Mi. 27. August 2014 - 14:28 Uhr / Luzerner Polizei/PN

Tödlicher Velounfall - Zeugen gesucht

Luzern/LU. Am Mittwoch, 16. Juli 2014, hat sich auf dem Dammweg in Emmen ein Unfall zwischen zwei Velofahrern ereignet. Ein 80-jähriger Fahrradfahrer wurde dabei schwer verletzt und verstarb. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. - Luzerner Polizei/PN

Zu diesem Vorfall werden Zeugen gesucht.
Zu diesem Vorfall werden Zeugen gesucht.
Der Unfall endete tödlich.
Der Velounfall ereignete sich kurz vor 20.00 Uhr auf dem Dammweg in Richtung Waldibrücke. Aus bisher unklaren Gründen kam es zu einer Kollision zwischen zwei Velofahrern. Ein 80-jähriger Mann wurde dabei schwer verletzt. Er verstarb wenig später im Spital. Der zweite Velofahrer verliess den Unfallort ohne persönliche Angaben zu hinterlassen. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Vorfall machen können. Gesucht wird insbesondere auch der zweite Fahrradfahrer, welcher bisher noch unbekannt ist. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN