Mo. 30. September 2019 - 13:11 Uhr / Kapo SZ/PN

Motorradfahrer verunfallt – Zeugen gesucht

Küssnacht/SZ Ein 49-jähriger Motorradfahrer ist am frühen Donnerstagabend, dem 26.09.2019 verunfallt. Zur Klärung des Unfallherganges sucht die Kantonspolizei Schwyz Zeugen. - Kapo SZ/PN

Wie kam es zum Sturz des Zweiradlenkers? Die Polizei sucht Zeugen. (Bild: Kapo SZ)
Wie kam es zum Sturz des Zweiradlenkers? Die Polizei sucht Zeugen. (Bild: Kapo SZ)
Etwa um 17:30 Uhr fuhr der Zweiradlenker von Küssnacht nach Immensee. Im Bereich der Einmündung Ebnet verlor er die Kontrolle über das Motorrad und stürzte. Dritt- personen brachten den Verunfallten zu einem Arzt. Aufgrund der mittelschweren Verletzungen wurde der Motorradfahrer anschliessend hospitalisiert.

Zeugenaufruf: Weshalb der Verunfallte stürzte, ist noch nicht geklärt. Die Polizei sucht Personen, welche den Unfall beobachtet haben. Hinweise nimmt die Kantonspolizei Schwyz unter 041 819 29 29 entgegen.

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN