Di. 12. November 2019 - 11:27 Uhr / Kapo SZ/PN

Morscher Baumstrunk fällt auf Axenstrasse

Ingenbohl/SZ Am Samstag stürzte in Brunnen (Gemeinde Ingenbohl) ein morscher Baumstrunk inklusive Geröll auf die Axenstrasse. Verletzt wurde niemand. - Kapo SZ/PN

Mit Glück kam es zu keinem grösseren Unfall: der morsche Baumstrunk. (Bild: Kapo SZ)
Mit Glück kam es zu keinem grösseren Unfall: der morsche Baumstrunk. (Bild: Kapo SZ)
Am Samstag, dem 09.11.2019 um 21:30 Uhr ging bei der Kantonspolizei Schwyz die Meldung ein, dass ein Baum- strunk zwischen Mositunnel und Wolfsprung auf die Axenstrasse in Brunnen gefallen seien.

Der Baumstrunk riss Geröll mit sich, das zwei vorbei- fahrende Autos beschädigte. Verletzt wurde niemand. Die Axenstrasse musste für die Fahrbahnreinigung und die Begutachtung der Felswand für zweieinhalb Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr Ingenbohl-Brunnen stand für die Verkehrsum-leitung im Einsatz.

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN