Mi. 21. August 2019 - 11:34 Uhr / Luzerner Polizei/PN

Lastwagen überschlägt sich – Fahrer verletzt

Zell/LU Am Montagmorgen wurde verursachte ein Lastwagenchauffeur mit seinem Fahrzeug einen Selbstunfall. Der Fahrer wurde dabei verletzt. - Luzerner Polizei/PN

An diesem Abhang überschlug sich der Lastwagen mehrfach. (Bild: Luzerner Polizei)
An diesem Abhang überschlug sich der Lastwagen mehrfach. (Bild: Luzerner Polizei)
Der Unfall ereignete sich am 19.08.19 um ca. 09:15 Uhr im Gebiet Schenkel in der Gemeinde Zell. Ein Schweizer Lastwagenfaher kam aus bisher unklaren Gründen von der Strasse ab. Das Fahrzeug fuhr einen Abhang hinunter und übeschlug sich mehrfach.

Der Lastwagenfahrer wurde verletzt. Er wurde von der Rega in ein Spital geflogen. Der Lastwagen wurde stark beschädigt. Im Einsatz standen die Feuerwehr Zell-Ufhusen-Fischbach und der Rettungsdienst 144.

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN