Fr. 12. Juli 2019 - 11:34 Uhr / Kapo AR/PN

Streifkollision zwischen Auto und Lastwagen

Speicher/AR Am Mittwoch, dem 10.07.2019 ist es zu einer Streifkollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen gekommen. Es entstand Sachschaden. - Kapo AR/PN

Kollision noch vor Erhalt des Führerausweises: Der Fahrschüler hatte Pech. (Bild: Kapo AR)
Kollision noch vor Erhalt des Führerausweises: Der Fahrschüler hatte Pech. (Bild: Kapo AR)
Ein 18-jähriger Lernfahrer fuhr kurz nach 16:00 Uhr zusammen mit einer Begleitperson von Speicherschwendi in Richtung Rehetobel. Im engen und kurvenreichen Bereich kurz vor Zweibrücken fuhr ihm aus der Gegen-richtung ein Lastwagen entgegen und es kam zur Streifkollision.

Das Auto streifte den Lastwagen im Bereich der Hinter-achsen. Dabei entstand Sachschaden. Während der Schaden am Lastwagen sehr gering sein dürfte, wird der Schaden am Auto auf über tausend Franken geschätzt.

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN