Fr. 18. Januar 2019 - 12:03 Uhr / Kapo BL/PN

Kollision zwischen Personen- und Lieferwagen – die Polizei sucht Zeugen

Allschwil/BL Am Dienstag, dem 15.01.2019 kurz vor 08:30 Uhr kam es auf der Baslerstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen. - Kapo BL/PN

Am Personenwagen entstand massiver Sachschaden. (Bild: Kapo BL)
Am Personenwagen entstand massiver Sachschaden. (Bild: Kapo BL)
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr eine 79-jährige Personenwagenlenkerin auf der Baslerstrasse in Richtung Dorfplatz. Bei der Verzweigung Baslerstrasse / Hegenheimerstrasse stand ein Lieferwagen vor dem Zebrastreifen, um eine Fussgängerin die Strasse überqueren zu lassen.

Die Lenkerin des Personenwagens bemerkte dies zu spät und fuhr ungebremst auf den Lieferwagen auf. Verletzt wurde niemand. Am Personenwagen entstand grösserer Sachschaden.

Da der Unfallhergang nicht restlos geklärt ist, sucht die Polizei Basel-Landschaft Zeugen. Sachdienliche Angaben sind erbeten an die Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Tel. 061 553 35 35.

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN