Sa. 27. September 2014 - 08:45 Uhr / Kapo AG/PN

Kollision zwischen Linienbus und Auto

Wettingen/AG. Gestern Mittag ereignete sich an der Güterstrasse eine Kollision zwischen einem Linienbus und einem Auto. Beide Fahrer wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von zirka 50'000 Franken. - Kapo AG/PN

Kollision zwischen Linienbus…
Kollision zwischen Linienbus…
…und Auto (Bilder: Kapo AG)
Eine 71-jährige Automobilistin mündete am Donnerstag, 25. September 2014, um 12 Uhr, von der Imfeldstrasse in die Güterstrasse in Wettingen ein. Dabei kam es zur Kollision mit einem Linienbus, welcher auf der Güterstrasse in Richtung Bahnhof fuhr. Die Autofahrerin sowie der 49-jährige Buschauffeur wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht. Im Linienbus befanden sich zum Unfallzeitpunkt zirka 20 Passagiere. Diese blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt 50'000 Franken.

0 KOMMENTARE

KOMMENTAR SCHREIBEN